Fotos: Hobby

Seit den Siebzigern interessiere ich mich für Flugzeuge, später kam dann noch das Wetter dazu. Neben der Beschäftigung damit folgte das Hobby, das alles fotografisch zu dokumentieren oder in Szene zu setzen. So kam eine stattliche Sammlung an Fotos zusammen, von denen ich auf dieser Website einige zeige.

Irgendwann um 2009 bekam ich dann mit, dass zu den Kondensstreifen eine Verschwörungstheorie existiert, die von den Chemtrails. Und wenn ich mich nun schon seit Ewigkeiten mit Fliegerei und Wetter beschäftige, liegt es nahe, dass man den in der Verschwörungstheorie behaupteten Quatsch richtigstellen möchte. Deshalb finden sich auch immer wieder Motive, die in diese Richtung gehen.

Bisher waren die Fotos unter www.foto-jl.de gehostet. Leider reicht aber die Zeit nicht, dass ich mich um mehrere Auftritte kümmern kann. Deshalb wird der genannte Auftritt nicht mehr gepflegt, sondern die Fotos können an dieser Stelle betrachtet werden.

Falls Sie sich Fotos ansehen möchten:

Suche nach Fotos

Nach der Suche wird die genaue Anzahl der gefundenen Bilder angezeigt. Da ein Bild aber auch in verschiedenen Kategorien enthalten sein kann, werden diese bei den Suchergebnissen zusammengefasst, so dass die dort angezeigte Anzahl von Bildern von den angezeigten Anzahlen abweichen kann.

Direkt: Mitzieher [S] (334 Bilder) | Contrails [S] (293 Bilder)

Einfache Suche nach Begriffen (durch Leer getrennt):

 

Das Chemtrailhandbuch von Jörg Lorenz mit einem Vorwort von Jörg Kachelmann

Susanne Hammann-Sayilir - Modedesign  Modeillustration